World Travel, Blog, Ταξιδιωτικές Συμβουλές, Reisefotos, Εκθέσεις, Φωτογραφίες
Βιβλίο Επισκεπτών


 Name *
 Email
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
<
(8) Alexander v. Humbled
Mon, 2 February 2009 17:27:55 +0100
email

Konstruktivismus und Weltreise (drunter mach ich’s nicht)

Also pass auf: Messer sind Konstruktionen, deshalb: gleich die Axt nehmen: Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. Vom Franz, der mit den Pornoheften. Aber sonst, ein reiner Titan. Jetzt Frage, ist das Watzlawick- Messer die Axt für unser gefrorenes Meer oder sind Axt, Meer und Messer ein und dasselbe? Konstruktivismus ist ja auch erst mal `ne Axt. Aber: auch schon wieder problematisch, weil Problem der Rekursivität, weil Konstruktivismus auch nur viable Konstruktion und so weiter. Also gleich Foucault und Münchhausener Trilemma und der ganze Spaß, dann wenigstens aufrichtiger infiniter Regress. Jetzt pass auf, Zusatzproblem: vollständig verständlich sowieso erst mit dem unverständlichen Unvollständigkeitssatz vom Kurti.

Apropos Foucault: Das Autorenbild vom A. ist ja auch der Inbegriff, drunter macht er’s nicht. Aber schon wieder gut. Bloß, der Autor ist ja tot, weil er ja nur Sklave vom ordre du discours. In der Sprache gefangen. Die Welt endet da, wo die Sprache aufhört, insofern keine Welt außer allem, was der Fall ist. Sagt der Ludwig. Insofern interessant: World Travel. Kann man also auch zu Hause machen. Der Kant ja immer nur in Königsberg hinterm Ofen und trotzdem Kritik der reinen Dings. Aber Weltreise ist gut fürs Gehirn, insofern gut für Alles. Weil je breiter der Weg der Viabilität, desto besser. Gut, Coelho ist ja der Inbegriff für Wege und so weiter, aber esoterische Selbstfindung ist eben auch schon wieder absoluter Dings. Aber Gehirn! Besser selber Godot sein, als ewig warten und dann wundern, dass niemand kommt. Weil Godot ja sowieso reine Konstruktion. Deshalb Goethe/ v. Goethe statt Coelho. Und in Italien war man schon, insofern heutzutage: World Travel.

Gute Reise!
(7) layla ali
Mon, 2 February 2009 10:05:40 +0100
email

Hallo ihr zwei,:-)
ich wünsche euch eine sehr angenehm flug, und alles Gute auf eure Reise,viel spaß,passt bitte auf euch auf,ich bin mit meinem Gedanken immer bei euch, bleibt Gesund!!!!
Gott beschütze euch beide!!

Deine Mutter
Layla
(6) M.
Sun, 1 February 2009 16:42:03 +0100
email

Wow, das ist ja mal eine professionelle Seite. Hab sie schon in meinem Favoriten gespeichert und freue mich regelmäßig von Euch zu lesen!

Wir wünschen Euch einen guten Start in Euer Abenteuer (ihr seid bestimmt gerade furchtbar aufgeregt!) Bleibt gesund!

Alles Liebe M + R
(5) Brigitte Pickhardt
Sun, 1 February 2009 12:41:29 +0100

hallo ihr zwei,

nur noch wenige stunden vor eurem Abflug, wie ist es euch zu mute? Sind die gepackten Rucksäcke überhaupt zu tragen oder....? manchmal meine ich ich trete selber die reise an, so nervös bin ich kurz vor tores schluss. für euch beide einen erholsamen flug und unendlich viele einzigartige Eindrücke von unserem Erdball.

μαμά σας
(4) Deni
Fri, 30 January 2009 12:58:50 +0100
email

Tachchen Globetrotter!

Klasse Idee mit dieser Site.

Hab gerade Eure Tour studiert...nicht schlecht Herr Specht!

Werde ab und zu mal auf diese Site klicken um zu erfahren, wie es Euch geht.. :)

Viel Spaß & Gruß

Dodo + Deni
(3) Vogel, Dorle + Πέτρος
Sat, 24 January 2009 20:19:32 +0100

Γεια σας, Τίνα Liebe,
wir wünschen Dir und Euch eine wunderschöne und interessante Weltreise, vor allen Dingen kommt gesund zurück.
LG
Dorle + Πέτρος
(2) Rene
Tue, 20 January 2009 09:59:02 +0100
url 

Hey ihr zwei,

bin ja schon gespannt wie regelmäßig ihr es schaffen werdet hier neuigkeiten reinzuschreiben. Ich werde auf jeden Fall den RSS-feed abonnieren. ((-:
wird auf der startseite immer die Weltreise ganz oben zu sehen haben oder ist das nur der aktuellste blogeintrag? Falls die route immer zu sehen sein soll, würde ich euch raten das nochmal zu überdenken, bei mir bedeckt sie den ganzen bildschirm.

beste Grüße René
(1) Ein guter Freund
Fri, 16 January 2009 01:21:49 +0100

Alles gute für das nächste Jahr! Viel Spass bei eurer Tour.
<