World Travel, Blog, Ταξιδιωτικές Συμβουλές, Reisefotos, Εκθέσεις, Φωτογραφίες
Βιβλίο Επισκεπτών


 Name *
 Email
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(48) Henning & Conny
Tue, 6 October 2009 19:48:22 +0200
email

Hallo Ihr lieben,

Euren Spaß an Costa Rica können wir gut nachvollziehen, wir haben 2004 dort eine Rundreise gemacht und wären gerne dort geblieben.

Best Grüße und weiterhin viel Freude wünschen
Conny & Henning
(47) Christiane
Wed, 9 Σεπτέμβριος 2009 16:34:50 +0200

Hallo κασσίτερο!
Happy Birthday! Alles Liebe und Gute, Gesundheit und weiterhin SCHÖNE REISE und spannende Abenteuer!
Nächste Woche geht es zum Inliner-Marathon in die Hauptstadt, bin schon ganz nervös und dann ab auf die wiesn!
Irre, wie lange Ihr schon unterwegs seid!
LG aus dem noch warmen Münsterland
Christiane
(46) Britta Nagel
Wed, 9 Σεπτέμβριος 2009 15:47:19 +0200
email

Hallo Martina,

alles alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir aus der Ferne herzlichst

Britta Nagel
(BASF IT Services)

PS: Verfolge hin und wieder die atemberaubende Reise und wünsche Euch weiterhin viel Spaß
(45) Brigitte Pickhardt
Wed, 9 Σεπτέμβριος 2009 11:07:07 +0200
email

guten morgen liebe tina,

heute ist ein besonderer tag, dein tag, vor 32 jahren bist du als 8-monatskind, wie du ja weißt als "winzerknäblein" geboren worden, so meinte damals der pförtner vom binger krankenhaus. ;-)...
wer hätte damals je gedacht, dass du 32 jahre später mit deinem geliebten rucksack mal auf weltreise gehen wirst. ich umarme dich und wünsche dir besonders heute zusammen mit ahmed
einen wunderschönen tag in costa rica.

μαμά σας



(44) Wibke & Gisi
Wed, 2 Σεπτέμβριος 2009 07:12:44 +0200
email

Hallo Ihr Reisenden,
war eine schoene Tour mit Euch auf dem Pacaya. Haben mittlerweile Vulkan Nr. 2 (Agua) erklommen, diesmal mit deutlich mehr Einsatz und weniger Luft..
wuerden uns ueber das Gipfelbild sehr freuen, emailadressen stehen oben. Hoffen ihr geniesst Atitlan! Das Wochenende dort hat viel Abwechslung geboten.
Euch noch eine schoene Zeit und weiterhin gute Reise!
Liebe Gruesse,
Wibke und Gisi
(43) Pati
Mon, 31 Αύγουστος 2009 12:44:03 +0200

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch gut und ihr geniesst die zeit!
unsere kinder fragen ganz oft nach euch und zählen fast die tage bis sie euch wieder sehen.
auch wir sehnen uns nach euch und freuen uns euch bald wieder in die arme drücken zu können.
bis bald und noch ganz viel spass !!!
pati und co
(42) Rita
Thu, 6 Αύγουστος 2009 13:41:03 +0200
email

Hallo Martina,

habe letzte Woche Ibba's getroffen. Wir waren zusammen auf dem Niersteiner Winzerfest. Hatten einen schönen Abend. Wollte Dir auf diese Weise mal einen Gruß schicken. Bin ganz begeistert von den Fotos. Sehr beeindruckend.

Ganz liebe Grüße
Rita
(41) Jeannette
Wed, 5 Αύγουστος 2009 22:29:10 +0200
email

Hola guapas!
Αγαπητοί Martina, bin gerade von einem halben Jahr Spanien zurück gekommen. Genauer gesagt Catalunya mit all seinen schönen Seiten und habe noch wunderschöne Bilder im Kopf, die aber nach und nach im Alltag hier wieder verblassen. Geniesst EURE ZEIT und diese einmalige, abenteuerliche, wunderbare Reise und saugt alles in Euch auf! ... mehr Text folgt bald. Fühlt Euch gedrückt. Deine Jeannette
(40) Knud
Thu, 28 May 2009 07:44:52 +0200
email

Hallo ihr Tina!

Bin durch Zufall auf euren Blog aufmerksam geworden und bin echt begeistert von den schönen Bildern! Wenn du wieder da bist werde ich dich mal ins Kreuzverhör nehmen müssen :-)

LG Knud
(39) Andi & Julia Bollenbach
Mon, 25 May 2009 11:31:47 +0200
email

Hallo Ihr 2!
Auch wir verfolgen Eure Reise und sind begeistert von den tollen Bildern die ihr einstellt. Ausserdem sind Eure Wortbeiträge dazu wirklich sehr schön.
Bei uns stehen die Pfingsttage vor der Tür...wir fahren mit den Kindern zelten (Handballturnier, what else?). Unsere Kleinste (hast Du, Tina, sie überhaupt schon gesehen oder war ich damals noch schwanger?) geht mittlerweile schon in den KiGa. Wenn die Zeit so weitergeht, gehören unsere Mädels auch schon bald zu den "Abi - jetzt geht's nach down under" - Touristen... Aber vorher lassen wir sie euren Blog lesen;-)
Viel Spass noch. Passt immer gut auf euch auf.
Herzliche Grüsse
Julia und Andreas