Сусветная, Блог, Падарожжы Справаздачы, Reisefotos, Справаздачы, Фотаздымкі
Пра аўтараў
 Über die Autoren
Ахмед эль-Хусэйна

І… was haben Sie denn erwartet?  Hier geht es um die Autoren - das ist ein Autorenbild!
Mein Name ist Ahmed El Husseini, geboren 1974 in Wiesbaden.  Ich bin der Betreiber dieser Seite und somit allem Anschein nach schonmal exibitionistisch veranlagt. Ein sehr guter Freund titulierte mich unlängst teils zornig  mit solch spektakulären Umschreibungen wieentspannt, aber zeitweise getrieben”, “geistreich, aber auch selten blöd” і “auf eine asoziale Art zuvorkommend”. Toll oder? Wenn ich wählen dürfte, würde ich einfachaufgeschlossennehmen. Aber ich glaube das hat er nicht gesagt.

Nun zu den schlechten Nachrichten. Ich fotografiere leidenschaftlich und schreibe viele der Dinge die mich akut beschäftigen gerne einfach runter, um sie zu reflektieren. Was mich theoretisch zu einem super Kandidaten für einen eigenen Blog macht. Praktisch betreibe ich weder das Eine, noch das Andere professionell  im Sinne der erlernten Handwerkskunst. An dieser Stelle meine vorauseilende Entschuldigung für ggf. bereits erfahrene, oder noch bevorstehende  Schmerzen beim Stöbern im Blog. Hey, was schreibe ich da, hier ist es natürlich IMMER cool. Ich bin mir sicher,  Sie werden Freude und Spass an “Ansichtssachen” haben.
Kontakt: ahmed@ansichtssachen-blog.de

 Über die Autoren
Марціна Pickhardt

і hier kommt auch schon die zweite Autorinnamens Martina Pickhardt. Geboren am 09.09.1977 in Bingen am Rhein bin ich meines Sternzeichens Jungfrau.

„Bei der Jungfrau hat alles seine Ordnung und System. Chaos und Zufälligkeiten werden regelrecht verabscheut. Die patente Jungfrau ist für sämtliche Zeiten (vornehmlich die schlechten) gerüstet. Präzision, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit werden unter diesem Zeichen genauso groß geschrieben wie Allgemeinbildung und detailliertes Fachwissen.”

was soll ich dazu noch sagen?! Sind das nicht die perfekten Voraussetzungen für eine einjährige Weltreise? Und was spricht denn eigentlich dagegen mal neue Wege zu gehen und ein paar andere Ansichten zu testen?  Wenn’s gar nicht anders geht, dann gibt es halt eine gründliche, systematische und präzise geplante Weltreiseohne zufällige Zwischenfälle und Chaos versteht sich!

Kontakt: martina@ansichtssachen-blog.de

Damit Ihr meinen Spaß am Reisen ein bißchen nach vollziehen könnt - hier ein paar Ziele, die ich bereisen durfte nachdem ich der Pauschalreise abgeschworen habe:

2001 Mai              Mexiko Rundreise

2002 Juli             Spanien Rundreise

2002 Dez             Städtereise New York

2003 April           Städtereise Paris

2004 Juli              Sardinien

2005 Sep/Dez    Barcelona

2005 Oktober     Türkei

2006 August      Kanada Rundreise

2007 April         Städtereise Istanbul

2007 Nov           Thailand Rundreise

2008 Ostern      Städtereise Athen

2008 Juli             USA Westküste

2008 Oktober    Ägypten Kitesurfen

02/09 -04/10    Weltreise