World Tour, Blog, Travel Reports, Reisefotos, Reports, Photos
About Ansichtssachen

First of all, the sentence with a knife is by Paul Watzlawick, However, we have replaced the question mark. Most of Watzlawick's books, I can fully recommend. If you still feel like a grown person has to go to school, a "wirklich” to learn - can start here.
You will here primarily private travel photography and found reports, with a focus on the theme "World Tour”. This page is a practical and universal memory for the operators. In a prepared, public interface - this blog. Hurra!
It also provides an excellent communication platform for people to share it. If you eg. are in the process of researching for a trip around the world, You could certainly find exciting.

Here's how:
You can find the right Menubar, You can view things with her completely individual-blog.de Search.

  • Click For example, the Archivleiste an, and select one months, to see what it has done so. How have things developed.
  • Or just click through the Kategorieleiste Throughout, If you want to see the blog as we thought it to us.
  • We are also trying "Tags” (one days describing the object, to which it was fastened) to maintain. In the so-called "tag-cloud”, at the bottom of the menu bar,You can see a selection of topics, being the most common issues seem bigger. Just click on a topic, to see what records exist to.
  • Almost every entry here, each image, can Comment and so discuss. And, let it all out! The most recent contributions are by name and the name of the creator commentary is always displayed in the menu bar. Please fill out all required fields when commenting (Name and Email Address) out,otherwise your text is deleted. You can, if you want, when writing one of your comment Mail confirmation to activate, so when you have someone to answer your comment, will automatically receive.
  • You can also view you sachen-blog.de Register. To write a mail to service@ansichtsachen-blog.de with the subject “Login” and your desired username. You then get the password, You can then modify the selbstsändig. Why should all?  You then are interpreted automatically send a notification, when there is news here in the blog.
  • Furthermore, the comment is easier to write because you have to constantly enter your user information for each comment.

Much Everything
Ahmed

Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos
Über Ansichtssachen

Zu aller erst, der Spruch mit dem Messer ist von Paul Watzlawick, allerdings haben wir das Fragezeichen ersetzt. Die meisten von Watzlawicks Büchern kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wer als erwachsene Person noch mal Lust hat zur Schule zu gehen, um „wirklich” etwas zu lernen - kann hier starten.
Du wirst hier in erster Linie private Reisefotografie und -berichte finden, mit dem Fokus auf dem Thema „Weltreise”. Diese Seite ist ein praktischer und universeller Speicher für die Betreiber. Mit einer aufbereiteten, öffentlichen Schnittstelle - diesem Blog.  Hurra!
Außerdem bietet sie eine exzellente Kommunikationsplattform für Menschen die sich austauschen wollen. Wenn Du z.B. gerade dabei bist für eine Weltreise zu recherchieren, könntest Du hier sicher spannendes finden. 

Und so geht’s:
Rechts findest du die Menüleiste, Du kannst mit ihr den Ansichtssachen-blog.de völlig individuell durchstöbern.

  • Klicke zum Beispiel die Archivleiste an, und wähle einen Monat aus, um zu sehen was sich so getan hat. Wie sich Dinge entwickelt haben.
  • Oder klicke Dich durch die Kategorieleiste hindurch, wenn du den Blog so sehen möchtest wie wir ihn uns dachten.
  • Wir versuchen hier auch „Tags” (ein Tag beschreibt das Objekt, an das es geheftet wurde) zu pflegen. In der so genannten „Tag-Wolke”, ganz unten in der Menüleiste, siehst Du eine Auswahl an Themen, wobei die häufigsten Themen größer erscheinen. Klicke einfach ein Thema an, um zu sehen welche Einträge dazu existieren.
  • Nahezu jeder Eintrag hier, jedes Bild, lässt sich kommentieren und so auch diskutieren. Ja, lass alles raus! Die jeweils jüngsten Beiträge werden mit Namen und dem Namen des Kommentar-Erstellers stets in der Menüleiste angezeigt. Bitte fülle beim Kommentieren alle notwendigen Felder (Name und E-Mail Adresse) aus,  sonst wird dein Text gelöscht. Du kannst, wenn Du möchtest, beim Verfassen deines Kommentars eine Mail-Bestätigung aktivieren, sodass Du sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, automatisch darüber informiert wirst.
  • Du kannst Dich auch bei ansichtssachen-blog.de registrieren. Dazu schreibe bitte ein Mail an service@ansichtsachen-blog.de mit dem Betreff “Anmeldung” und deinem gewünschten Benutzernamen. Du erhältst dann dein Passwort, das Du dann selbstsändig ändern kannst. Warum das ganze?  Du erhätst dann automatisch eine Benachrichtigung, wenn es hier Neuigkeiten im Blog gibt.
  • Ausserdem fällt das Kommentare schreiben leichter da Du nicht ständig für jeden Kommentar Deine Benutzerdaten eingeben musst.

Viel Alles
Ahmed