World Tour, Blog, Relazioni di viaggio, Reisefotos, Reports, Foto

San Francisco, Rio de Janeiro o di Lisbona - questo è il problema

Da läuft man auf dem Fluß Tejo in den Hafen von Lissabon ein und das Erste, was man zu Gesicht bekommt ist die Goldengate Bridge und vornedran trohnend den Jesus, den wir in Rio nur von Christo verhüllt zu Gesicht bekommen haben. Das ist doch mal ein Mix Portugal Lissabon  San Francisco, Rio de Janeiro oder Lissabon   das ist hier die Frage

  • Portugal Lissabon  San Francisco, Rio de Janeiro oder Lissabon   das ist hier die Frage
Tags » , «

Autore: Martin
Data: Giovedi, 13. Mai 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Subject Area: Motif Series

Feed il contributo: RSS 2.0 Questo articolo Commento

Un commento

  1. Brigitte Pickhardt
    Giovedi, 13. Mai 2010 15:23
    1

    na, da bin ich ja echt froh, dass der 1.april vorbei ist, denn sonst hätte ich echt das grübeln angefangen :=))))

    Risposta

Diverse opinioni