La Vuelta al Mundo, Blog, Informes de viaje, Reisefotos, Informes, Fotos

San Francisco, Río de Janeiro o de Lisboa - esa es la cuestión

Da läuft man auf dem Fluß Tejo in den Hafen von Lissabon ein und das Erste, was man zu Gesicht bekommt ist die Goldengate Bridge und vornedran trohnend den Jesus, den wir in Rio nur von Christo verhüllt zu Gesicht bekommen haben. Das ist doch mal ein Mix Portugal Lissabon  San Francisco, Rio de Janeiro oder Lissabon   das ist hier die Frage

  • Portugal Lissabon  San Francisco, Rio de Janeiro oder Lissabon   das ist hier die Frage
Etiquetas » , «

Autor: Martin
Fecha: Jueves, 13. Nunca 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Área temática: Motivo de la serie

Feed de la contribución: RSS 2.0 Este artículo Comentario

Comentario

  1. Brigitte Pickhardt
    Jueves, 13. Nunca 2010 15:23
    1

    a, da bin ich ja echt froh, dass der 1.april vorbei ist, denn sonst hätte ich echt das grübeln angefangen :=))))

    Responder

Las diferentes opiniones