World Travel, Blog, Ταξιδιωτικές Συμβουλές, Reisefotos, Εκθέσεις, Φωτογραφίες

Σαν Φρανσίσκο, Ρίο ντε Τζανέιρο ή Λισσαβόνας - αυτό είναι το ερώτημα

Da läuft man auf dem Fluß Tejo in den Hafen von Lissabon ein und das Erste, was man zu Gesicht bekommt ist die Goldengate Bridge und vornedran trohnend den Jesus, den wir in Rio nur von Christo verhüllt zu Gesicht bekommen haben. Das ist doch mal ein Mix Portugal Lissabon  San Francisco, Rio de Janeiro oder Lissabon   das ist hier die Frage

  • Portugal Lissabon  San Francisco, Rio de Janeiro oder Lissabon   das ist hier die Frage
Ετικέτες » , «

Συγγραφέας: Martina
Ημερομηνία: Πέμπτη, 13. Ποτέ 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Θέματα: Μοτίφ Σειρά

Σχόλια Feed: RSS 2.0 Αυτό το άρθρο σχολιάσουν

Ένα σχόλιο

  1. 1

    na, da bin ich ja echt froh, dass der 1.april vorbei ist, denn sonst hätte ich echt das grübeln angefangen :=))))

    Απάντηση

Προσθέστε σχόλιο