Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Teneriffa – Bienvenido auf den Kanaren

Nach nunmehr 5 Tagen auf dem Atlantik, die wir auf dem Sonnendeck, beim Basketball spielen, im Fitnesscenter und lesend verbracht haben – waren wir schon ein bisschen froh, endlich mal wieder festen Boden unter den Füßen zu haben (auch wenn dieser selbst an Land einfach nicht aufhören wollte zu schwanken).
Hier hat uns dann aber das europäische Flair ganz schnell eingeholt. Obwohl die Kanaren ja eigentlich auf Höhe Marokos/Afrika liegen, ist der spanische Einfluss offensichtlich. Wir kamen uns definitiv wieder vor wie in Europa. Alles ist auf einmal wieder sauber, gepflegt und angelegt. Die Menschen sind wieder sehr geschäftig unterwegs und legen wieder sehr viel Wert auf ihr Äußeres und die brasilianischen Preise lassen sich fast 1:1 in Euro umrechnen (fast wie bei der DM - Euro Umstellung damals)…

  • Teneriffa  Teneriffa – Bienvenido auf den Kanaren
Tags » «

Autor: Martina
Datum: Dienstag, 11. Mai 2010 7:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben