Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Bahia de Salvador - afroamerikanisches Zentrum Brasiliens

Nach den großen Städten wie Rio oder auch Santos, kam uns unser nexter Stopp - Bahia de Salvador - wie eine kleine Oase vor. Die Stadt liegt wunderschön am Berg und teilt sich in Ober- und Unterstadt, die jeweils mit einem der alten Aufzüge verbunden sind. Enge Gässchen, alte Gebäude, Plazas, afro-brasilianische Rhythmen und nicht zuletzt auch wegen der extremen Hitze gingen hier alle Uhren ein bisschen langsamer.

  • Brasilien Bahia de Salvador  Bahia de Salvador   afroamerikanisches Zentrum Brasiliens

Autor: Martina
Datum: Montag, 10. Mai 2010 7:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Welcome back! Wenn ihr auch schon zurück seid, wird es trotzdem noch Berichte und Bilder zu euren letzten Kreuzfahrt-Etappen geben? Bin sehr gespannt…

    Ich würde mich riesig freuen, dich mal wieder zu sehen. Aber ich schätze, da muss ich mich bei einer langen Schlange ganz hinten anstellen… ;-)

    Also nochmal: welcome back!

    Liebe Grüße aus Bingen/Mainz
    von deiner Frau
    Gerlinde ;-))

    Antworten

Kommentar abgeben