Всемирное, Блог, Путешествия Отчеты, Reisefotos, Отчеты, Фотографии

Der дер Südosten Санта-Катарина острова

Heute ging es mit unserem Gol in den Südosten der Insel und wir waren gespannt, was dieser so zu bieten hat. Wir waren froh, dass wir keine großen Einkaufszentren und Schnellstraßen mehr vorfinden konnten sondern die Orte kleiner und gemütlicher, ihre Strände beschaulicher und leerer wurden. Am Praia do Morro das Pedras gab es ein paar nette Granitfelsen unter Kiefern und der Strand war übersät mit Tausenden schöner Muscheln.
Hängen geblieben sind wir allerdings in Pântano do Sul, einem kleinen Fischerdorf mit schönem Strand und einer tollen Dünenlandschaft. Anstelle eines erfrischenden Bades im Meer haben wir ausgiebig in den Dünen „gebadet“. Der Sand war so fein, angenehm temperiert und die Aussicht so abgefahren, dass man ihn gar nicht wieder verlassen wollte. Lediglich der Gedanke an unser blöder weise im Auto zurück gelassenes Picknick, hat uns dann doch irgendwann aufbrechen lassen.

  • Ilha Catarina Brasilien  Der Südosten der Ilha Santa Catarina

Автор: Мартин
День: Вторник, 20. Апрель 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Темы: Функция серии

Комментарии Feed: RSS 2.0 В этой статье комментировать

Комментарий