World Tour, Blog, Relazioni di viaggio, Reisefotos, Reports, Foto

Lagoa da Conceição

Centro da Lagoa ist ein kleines Städtchen im Anschluss an den Praia Mole, direkt an der Lagune gelegen. Hier gibt es jede Menge Surfshops, Restaurants, Unterkünfte und es geht im Allgemeinen ein wenig hektischer zu als im ruhigen Barra da Lagoa. Aber alleine der Spaziergang dorthin lohnt sich und beschehrt schöne Blicke auf die Lagune und deren Wassersportler (hier ist alles von Kitesurfen, über Segeln bis hin zu Windsurfen möglich). Wer ausnahmsweise keine Lust auf Wassersport hat, kann sich auch im Sandboarding oder Zorbing (man steht dabei im Inneren der durchsichtigen Bällen von Bild #12 und rollt damit die hiesigen Sanddünen hinunter) versuchen. Ein Eis im Selbstbedienungsladen mit jeder Menge exotischer Fruchtsorten im Angebot ist ein Muss, bevor es mit einem der ständig verkehrenden Inselbusse (Surfboardmitnahmen sind herzlich Willkommen) für nur einen US Dollar wieder zurück nach Barra da Lagoa geht.

  • Ilha Catarina Brasilien  Lagoa da Conceição

Autore: Martin
Data: Domenica, 18. Aprile 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Subject Area: Motif Series

Feed il contributo: RSS 2.0 Questo articolo Commento

2 Commenti

  1. Brigitte Pickhardt
    Domenica, 18. Aprile 2010 22:28
    1

    hallo ihr zwei weltreisenden,

    übermorgen ist es für euch soweit, und es heißt ab auf das schiff und für mich: ich schließe meinen atlas, indem ich heimlich mitgereist bin. es war für mich wunderschön so nah bei euch zu sein. doch ich freue mich noch mehr ganz nah am 10.5.2010 dich, liebe tina, in meine arme schließen zu dürfen.
    ich sage euch beiden danke für die informativen berichte und einzigartigen bilder.

    la tua mamma / brigitte

    Risposta

    Martin Risposta:

    E, wir sind quasi starklar zum boarding
    ABER die Berichterstattung ist noch nicht vorbei ;-)
    Ich freue mich auch auf Euch
    Ganz liebe Grüße aus Santos

    Risposta

Diverse opinioni