World Tour, Blog, Relazioni di viaggio, Reisefotos, Reports, Foto

Barra da Lagoa – ein echt relaxtes Plätzchen

Witzigerweise haben wir das holländische Pärchen aus La Paz in unserem Hostel wieder getroffen, die uns auf die Idee mit der Rückreise per Schiff gebracht haben, für die wir uns ja letztendlich auch entschieden haben. Die Welt ist echt klein! Einen weiteren Tip hatten die beiden ebenfalls für uns parat, nämlich wo es auf der Ilha Catarina ein lauschiges Plätzchen zum relaxen hat. Und so ging es für uns bereits am kommenden Tag, deren Tip folgend, in Richtung Barra da Lagoa einem kleinen, relaxten Ort mit nettem Surferstrand und jeder Menge Pousadas. Der Ort ist klein und hat alles was man benötigt: einen Strand vor der Haustüre, perfekte Wellen, jede Menge Surfer, eine Hand voll kleiner Supermärkte, eine Bäckerei und einen Obst und Gemüseladen, ein ganzes Apartment mit Küche und Balkon für uns und das Wichtigste…die Uhren gehen hier wieder langsamer Ilha Catarina Brasilien  Barra da Lagoa – ein echt relaxtes Plätzchen Außerdem liegt er direkt an einem schönen Kanal, der eine der Lagunen im Inneren der Insel mit dem Meer verbindet, dementsprechend steht Fischen und frisches Seafood hier ganz hoch im Kurs. Das Einzige was leider die ersten 3 Tage nicht wirklich so toll war, war das Wetter. Es hat geschüttet, was das Zeug herhielt (Rio lässt grüssen), aber heute Morgen hatten wir den ersten Tag Sonne pur

  • Ilha Catarina Brasilien  Barra da Lagoa – ein echt relaxtes Plätzchen

Autore: Martin
Data: Martedì, 13. Aprile 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Subject Area: Motif Series

Feed il contributo: RSS 2.0 Questo articolo Commento

Diverse opinioni