Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Grüße vom Ende der Welt

Feuerland, einer unserer großen Meilensteine dieser Reise, der den Weg zurück markiert. Von nun an geht es in großen Schritten nur noch Richtung „zu Hause“. Ohne gewillt zu sein dies geistig zu verdauen genossen wir trotzdem unsere physische Präsenz in der eisigen Stadt Ushuaia, die am Beagle Kanal gelegen zu den südlichsten Städten der Erde gehört und hier vollmundig mit „Fin del Mundo - Ende der Welt“ untertitelt wird.
Was man hier so macht? Steuerfrei einkaufen, sich seinen Pass mit einem „Ende der Welt“ Stempel versehen lassen und die umliegenden Parks besuchen, mehr dazu in den nächsten Tagen.

  • Patagonien Feuerland Argentinien  Grüße vom Ende der Welt

Autor: Ahmed
Datum: Samstag, 3. April 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Na ihr zwei,

    es muss wirklich ganz toll sein in ” fin del Mundo ” die pix sind traumhaft schön….

    Ahmed,ich freue mich :))dich bald wieder zusehen !! Bin am planen für Ägypten Reise…Pass bitte auf euch auf ! Bis bald !!:)) GLG

    Layla

    Antworten

Kommentar abgeben