Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Sonnenuntergang am Lago Argentina

Weil es doch soooo romandisch war Patagonien Argentinien  Sonnenuntergang am Lago Argentina … und kalt! Wir sind endlich in Patagonien angekommen. Genauer gesagt in El Calafate. Von hier aus werden wir morgen den Moreno Gletscher besuchen. Und dann fährt der El Husseini von El Clafate nach El Chalten. Irgendwie mag ich die Namen hier.

  • Patagonien Argentinien  Sonnenuntergang am Lago Argentina

Autor: Ahmed
Datum: Mittwoch, 24. März 2010 4:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hi Ahmed,

    hehehe ” Und dann fährt der El Husseini von El Clafate nach El Chalten. Irgendwie mag ich die Name hier” :O)!
    Weiterhin viel Spaß wünsche ich Euch und viele schöne romandische Zeit!!
    GLG
    Layla

    Antworten

Kommentar abgeben