Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Treffen mit den Weltreisenden Hanni und Alex

Versucht haben wir es schon seit die beiden in Südamerika eingetroffen sind aber klappen wollte es irgendwie nicht. Entweder sind wir nur wenige Tage aneinander vorbei gereist oder die Naturgewalten haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber dieses Mal, kurz vor Ende der Reise hat es dann doch noch funktioniert! Getroffen haben wir uns auf der Fähre von Uruguay nach Buenos Aires, um dann gleich nochmal am Abend auf  zwei gute Flaschen Rotwein, obligatorisches argentinisches Steak und Tango Uruguay Argentinien  Treffen mit den Weltreisenden Hanni und Alex Am nächsten morgen haben sich unsere Wege dann schon wieder getrennt… Für uns ging es mit dem Flieger nach El Calafate und für die beiden Richtung Iguazu Falls.

ABER… schee woas allemo und viel zu erzählen gab’s auch ;-))

  • Uruguay Argentinien  Treffen mit den Weltreisenden Hanni und Alex
Tags » , «

Autor: Martina
Datum: Montag, 22. März 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Unterwegs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hey… wie cool… ja total klasse, dass es dann endlich geklappt hat..!!! War ein echt schöner Abend.
    Wir sehen uns bald wieder… bis dahin.. HAPPY TRAVELLING!

    Dicker Drücker
    Hanni & Alex

    Antworten

Kommentar abgeben