Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

BA - La Boca

La Boca ist einer der 48 Stadtteile von Buenos Aires, der unter anderem wegen seiner originellen Häuser bekannt ist. Gebaut wurden diese aus dem Blech abgewrackter Schiffe, um sie anschließend mit Schiffslack bunt zu bemalen. Deutlich zu spüren ist der italienische Einfluss, denn viele der ersten Einwohner stammten aus der italienischen Hafenstadt Genua.

Wie man auf den letzten Bildern sehen kann, dürfen natürlich Tango, Maradonna und Evita nicht fehlen Buenos Aires Argentinien  BA   La Boca

  • Buenos Aires Argentinien  BA   La Boca

Autor: Martina
Datum: Samstag, 13. März 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Ja, das Barrio ist wirklich sehr schön. Sind dort am Sonntag auch gewesen. Leider haben wir dort aber die Begegnung mit der Kriminalität gemacht. Man wollte uns auf offener Straße ausrauben, konnten aber irgendwie abhauen.
    Unser Abenteuerurlaub ist heute zu Ende gegangen, sind gut wieder in Deutschland angekommen.

    Kommt Ihr auch gut wieder Heim.
    Liebe Grüße
    Luisa

    Antworten

    Martina Reply:

    Sch… echt? Da merkt man doch gleich wieder, das man sich in einem echten Tourigebiet befindet… :-( Aber Gott sei Dank seid ihr gut wieder in Deutschland gelandet! Auch wir haben jetzt einen fixen Rückreisetermin :-( Am 07. Mai werden wir per Schiff von Brasilien aus in Amsterdam einlaufen…
    Liebe Grüße aus Buenos Aires!
    Martina

    Antworten

Kommentar abgeben