Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Santiago de Chile

Eigentlich hätte der Weg nach La Serena direkt Richtung Osten nach Argentinien gehen sollen aber wegen Ermangelung eines Grenzüberganges sind wir dann doch noch ein Stück weiter nach Süden (Santiago) gefahren. Hier haben wir die von Hanni und Alex empfohlene Unterkunft (http://www.lacasaroja.cl/) getestet und waren ganz angetan von dem alten und vor allen Dingen riesigen, kolonialen Gebäude und der guten Organisation des Hostels. Nachdem wir hier allerdings die ganzen Erdbebengeschichten der Hostelbewohner und auch die Risse in den Wänden gesehen haben, haben wir schon nach 2 Tagen den nächsten Bus nach Valparaíso genommen…

  • Santiago Chile  Santiago de Chile
Tags » , «

Autor: Martina
Datum: Sonntag, 7. März 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben