Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Wie auf einem anderen Planeten II

Auch der zweite Tag bot uns fantastische Augen- und Anblicke. Schon früh morgens ging es zu einem Geysir Feld, das uns bei Sonnenaufgang mit seinen roten Farben direkt auf den Mars transportierte. Weiter ging es zu einem frühen Bad in einer natürlichen thermalen Quelle und durch die Salvador Dali Wüste zu den bekannten Lagunen „Laguna Verde“ und „Laguna Blanca“, wo unser Fahrer, Tourguide und Koch erstmal einen Reifen wechseln musste. Nur eine halbe Stunde weiter und wir hatten den bolivianischen Grenzposten in der Region erreicht und Schwupps waren wir auch schon in Chile, auf dem Weg nach San Pedro de Atacama.

  • Bolivien  Wie auf einem anderen Planeten II
Tags » «

Autor: Ahmed
Datum: Montag, 1. März 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben