Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Von Huaraz nach Lima

Eben noch im Hochland, schon in der Wüste, bzw. am Meer. Peru ist wie ein kleiner Kontinent. Die 8-stündige Fahrt durch Gebirge, Pampa, Zuckerrohrfelder so weit das Auge reicht, Wüste und noch mehr Wüste, an Steilküsten entlang, durch „dritte Welt Dörfer“ hindurch, um Schluss endlich in Limas modernen europäisch anmutenden Stadtteil Miraflores ein Herberge zu finden, war in einem Wort: eine „Sightseeingtour“. Wir haben versucht das in Bildern zu dokumentieren, leider ist das Ergebnis ein wenig ernüchternd wenn man durch polarisierend getönte Scheiben eines fahrenden Busses fotografiert Peru  Von Huaraz nach Lima Macht nichts, live war es einfach schön, Miraflores wird nachgereicht.

  • Peru  Von Huaraz nach Lima
Tags » «

Autor: Ahmed
Datum: Donnerstag, 28. Januar 2010 22:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben