Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Islas Galápagos, Española - Punta Suarez

Nach dem wir bereits gestern nicht schlecht über die hiesige Tierwelt gestaunt hatten, wurde am heutigen Tag noch eine Schippe drauf gesetzt. Wer hier einfach mal wahllos mit einem Weitwinkel herum fotografiert, wird kaum ein Bild finden auf dem nicht mindestens drei verschiedene Tiere „herum lungern“ - willkommen auf den Galapagos Inseln.Wir beginnen zu verstehen was das mit der „lifetime experience“ auf sich hat.
Auf der Insel Espanola wimmelte es nur so von Echsen, Seevögeln und Seelöwen. Die Bilder unten zeigen unter Anderem: Galapagos Seelöwe, Meerechsen, Lavaechsen, Klippenkrabben, Blaufußtölpel, Nazcar Tölpel, Galapagosalbatrosse, die Galapagostaube und mehr.
Landschaftlich hat diese Insel dramatische Lavasteilküsten zu bieten, an denen sich türkisfarben die starken Pazifikwellen brechen - das bevorzugte Brutgebiet für die Natzcar Tölpel und einiger Möwenarten.

  • Galapagos Ecuador  Islas Galápagos, Española   Punta Suarez
Tags » , «

Autor: Ahmed
Datum: Samstag, 9. Januar 2010 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben