월드 투어, 블로그, 여행 리포트, Reisefotos, 리포트, 사진

Chugchilán

Von Quito aus ging es für 3 Tage in die „Weihnachtsferien“ in das ecuadorianische Hochland. Wir hatten sogar einen Guide samt geräumigen 4×4 Toyota für die Tage ganz für uns alleine – man gönnt sich ja sonst nichts.
Erstes Ziel war das Bergdorf Chugchilán, das wir nach etwa 4 Stunden Fahrt durch die einmalig schönen „Central Highlands“ Ecuadors erreicht haben. Dort gab es natürlich erstmal reichlich und gut zu Essen. Allerdings kein Cuy (gegrilltes Meerschwein), worauf wir insgeheim gehofft hatten. Zwar wird dieses hier zu festlichen Anlässen serviert, jedoch hat man auf Grund der resultierenden Emotionalitäten Abstand davon genommen, es Touristen zu servieren. Nur auf Anfrage. 나 델린다… spätestens in Peru.
Erstaunt waren wir über die luxuriöse Ausstattung der Herberge. Richtig schön Skihütte – mit Kamin! Außerdem hat es selbst in dieser Höhe sehr schöne Kolibris. Ein wenig größer als ihre tropischen Artgenossen, aber genauso schwer zu fotografieren Ecuador  Chugchilán

  • Ecuador  Chugchilán
태그 » «

저자: 아메드
날짜: 월요일, 4. 1월 2010 7:00
트랙백: 트랙백 - URL을 토픽: 모티브 시리즈

덧글 피드: RSS 2.0 이 문서는 댓글

논평