Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

… und so geht’s in Vietnam weiter….

Vietnam Ha Long Bay  ... und so gehts in Vietnam weiter....

Halong Bay

Und das wird unsere nächste Station sein, nachdem wir uns Hanoi angesehen haben….

  • Vietnam Ha Long Bay  ... und so gehts in Vietnam weiter....
Tags » , «

Autor: Martina
Datum: Freitag, 16. Januar 2009 23:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Unterwegs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Na ihr,
    Guten Morgen, wow.. das sieht aber sehr schön aus!!!!
    Wünsche euch viel viel Spaß und alles Gute und liebe auf euren Reise:-))
    Liebe Grüße
    Deine Mutter
    Layla

    Antworten

  2. 2

    hallo, ihr 2,
    Hongkong war doch sicher toll. Nun die Halong Bay, super. Es ist eine andere Welt. Weiter viel Spaß.
    LG
    Do + Pe

    Antworten

    Martina Reply:

    Ja Hong Kong war klasse (vor allen Dingen, dass wir den Flughafen so einfach verlassen konnten) aber leider sehr verschlafen :-) In der Halong Bay sind wir jetzt gerade nachdem wir zuerst den Norden Vietnams per trekking erkundet haben - traumhaft schoen! Morgen gehts weiter Richtung Hue… und dann mal zum “ausruhen” Richtung Strand nach Na Trangh…
    Viele liebe Gruesse
    Martina

    Antworten

  3. 3

    hey tina,

    eigentlich seid ihr ja ganz schön zu beneiden.
    ich hoffe, ihr seid mittlerweile wieder so fit, dass ihr bei vollem bewusstsein alles wahrnemen könnt oder habt ihr die zeitverschiebung immer noch in den knochen?
    weiterhin toi, toi, toi
    und liebe grüße an euch beide
    deine mama

    Antworten

Kommentar abgeben