Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Die Region Huila

Unser letztes großes Ziel in Kolumbien war San Augustín in der wunderschönen Region Huila. Bekannt ist selbige für ihre archäologische Brisanz, aber dazu mehr in einem späteren Beitrag denn hier hat es neben Ausgrabungsstätten eine atemberaubende Berglandschaft mit zahllosen Wasserfällen und manchmal haarsträubenden - weil gefährlich tiefen und unbefestigten – Ausichtspunkten, die man in einer eintägigen Jeep-Tour erkunden kann.
Z.B. in der letzten Bilder-Reihe. Der Wasserfall ganz links, ihn galt es nicht nur aus Distanz von einem improvisierten Vorsprung zu bewundern. Nein, nein, es war natürlich auch angesagt sich auf die Kante zu stellen und einen Blick von dort ins Tal zu riskieren - siehe ganz rechts. Kolumbien  Die Region Huila

  • Kolumbien  Die Region Huila
Tags » «

Autor: Ahmed
Datum: Freitag, 25. Dezember 2009 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben