Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wir wünschen eine besinnliche, schöne und erholsame Zeit. Vielen Dank für die vielen Kommentare und Mails die wir erhalten haben. Es ist immer wieder schön zu erfahren wie es sich anfühlt das sich Freunde und Familie einfach… kümmern – selbst wenn es nur virtuell im Internet stattfindet. Wir glauben schöner und reicher kann man nicht beschenkt werden. Da kommt tatsächlich ein wenig Heimweh auf Grüße  Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wie sieht es bei uns aus? Wir sind bereits seit einigen Tagen in Quito, Ecuador. Wir werden die Festtage weit weg jeglicher Zivilisation auf über 4000 Meter Höhe bei einer ecuadorianischen Einheimischen-Familie in einem kleinem Bergdorf mit Blick auf den Vulkan Cotopaxi verbringen. Direkt darauf werden wir bis zum 31.Dez ebenfalls etwas zivilisationsfern die Galapagaos Inseln umschippern, um die dortige Natur zu genießen. Silvester und Neujahr werden wir dann wieder in Quito verbringen um dort Politiker zu verbrennen. Also Politiker-Puppen natürlich, dass ist hier neben einem gigantischen Feuerwerk Tradition. Das wird dann auch der Zeitpunkt sein an dem wir uns hier wieder „live“ melden. Die Blog-Einträge der nächsten Tage sind die letzten Eindrücke die wir in Kolumbien und die ersten die wir in Quito mitnehmen durften. Sie werden bis zum Jahresende automatisch ohne unsere „Anwesenheit“ hier erscheinen.

Also dann… nochmals vielen Dank, alles Gute, yeeee-haaa und hang loose!
Martina & Ahmed

P.S.: Unser einziges Bild mit (Weihnachts)Hüten. Ja, so sind wir in Kolumbien wirklich rumgelaufen.

Grüße  Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

  • Grüße  Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Tags » «

Autor: Ahmed
Datum: Donnerstag, 24. Dezember 2009 7:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Unterwegs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    das bild stimmt mich froh und gibt mir das gefühl, dass es euch wirklich wieder gut geht.

    frohe weihnachten ihr lieben, genießt das fest auf 4 000 m höhe bei eurer einheimischen familie.

    wie kamt ihr an diese familie ran?

    seid ganz lieb gegrüßt u gedrückt

    deine mama / brigitte

    Antworten

  2. 2

    Hallo Ihr Lieben Mit-Reisenden, schaut mal Hüte scheinen “IN” zu sein:
    http://scholzer.de/weltreiseblog/?p=798

    Happy Travels und einen super Start wieder in 2010!

    Liebe Grüße
    Hanni & Alexander

    Antworten

  3. 3

    Liebe Martina, Lieber Ahmed,

    auch ich möchte mich anschließen mit ganz lieben Grüßen zu Weihnachten.
    Wir haben auch einen kleinen Urlaub hingelegt (Fuerteventura),sind jetzt wieder hier und ich war tatsächlich für einen Tag in der Firma. Dort hat und wird sich viel tun. Aber noch erkennen wir alles wieder.

    Es macht immer Spaß, eure Reise zu verfolgen.
    Ich wünsche euch weiter gute Zeiten.

    Bis dann mal

    Uli

    Antworten

    Ahmed Reply:

    Hallo Uli,
    es freut mich immer ganz besonders hier etwas von Dir zu lesen. Sobald ich zurückkomme treffen wir uns beim Porugiesen (gibts den noch?) zum Schwatz, versprochen.
    Liebe Grüße
    Ahmed

    Antworten

  4. 4

    Hallo Bruderherz,

    hoffe, Euch gehts gut und ihr hattet/habt schöne Weihnachten. Viele Grüße auch von der Mutter!! Wir wünschen Euch für die nächsten Wochen noch ganz viele tolle Erlebnisse! Kommt gut nach 2010!

    Alles Liebe
    Ranya

    Antworten

Kommentar abgeben