Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Las Olas am Playa Blanca

Das Wetter hier ist wirklich interessant. Wir befinden uns gerade in der Nebensaison aber dennoch ist das Wetter nie wirklich schlecht. Warm ist es ständig, es kann mal regnen aber das stört nicht weiter. Das Schöne ist, dass sich die Wellen und Farbe des Meeres jeden Tag ändert. So kann man mal einfach nur badewannengleich im lauwarmen Meer chillen, am Arrecife schnorcheln und die Korallen- und Fischwelt bewundern oder die tosenden Wellen „reiten“. Hier nur ein kleiner Eindruck, sowie ein paar Besuchern des Strandes…
Das nächste mal wenn wir hier auf Wellen zu sehen sind, dann auf Brettern Costa Rica Cahuita  Las Olas am Playa Blanca

  • Costa Rica Cahuita  Las Olas am Playa Blanca
Tags » , «

Autor: Martina
Datum: Dienstag, 13. Oktober 2009 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    die tierwelt fühlt sich ganz schön wohl bei euch!

    bild 1 u 3 bist du die mutige wellenbrecherin, liebe tina oder sind es die kids?

    wir hatten auch so süße kids 1974 beim aufbau unseres zeltes als zuschauer. drei stunden später wussten wir warum die spielenden kinder so an uns interessiet waren————–!!

    muchas gracias

    Antworten

Kommentar abgeben