Voyage du monde, Blog, Rapports Voyage, Reisefotos, Rapports, Photos

Cahuita by Night

Auch wenn die Kamera noch so gut ist – bei Nacht ist es einfach sehr schwierig einige Tiere (vor allen Dingen, wenn sie sich flink bewegen) gut zu erwischen. So versuchen wir nach wie vor unseren Hausaffen und den Waschbär abzulichten aber genauso wie bei dem Sternenhimmel hier, ist uns das bislang noch nicht gelungen

  • Costa Rica Cahuita  Cahuita by Night
Tags » , «

Auteur: Hirondelle
Date: Mardi, 29. Septembre 2009 17:00
Trackback: Trackback-URL Sujets: Série d'entité

Commentaires RSS: RSS 2.0 Cet article Commentaire sur

2 Commentaires

  1. 1

    Hallo Martina! Ich möchte dir sagen, daß ich deinen Bericht über Cahuita excellent finde und wunderbar nachvollziehbar, ich möchte mich bedanken. Mit dieser Art der Beschreibung hilfst du sehr anderen Menschen, die in diese sehr fremde und weite Gegend reisen, wie ich. Wunderbar erzählt, eure Eindrücke und ich freue mich jetzt sehr, meine Reise nach Cahuita anzutreten, Spanischschule natürlich inclusivo!!! Aber mehr noch. Ihr nehmt so manchem auch dieAngstvor dem Ungewissen, mit eurem Beitrag. Also herzlichen Dank und prima, danke für alles. Herzlichst Annette aus Kassel.

    Répondre

  2. 2

    Hallo Martina! Ich möchte dir sagen, daß ich deinen Bericht über Cahuita excellent finde und wunderbar nachvollziehbar, ich möchte mich bedanken. Mit dieser Art der Beschreibung hilfst du sehr anderen Menschen, die in diese sehr fremde und weite Gegend reisen, wie ich. Wunderbar erzählt, eure Eindrücke und ich freue mich jetzt sehr, meine Reise nach Cahuita anzutreten, Spanischschule natürlich inclusivo!!! Aber mehr noch. Ihr nehmt so manchem auch die “Angst” vor dem Ungewissen, mit eurem Beitrag. Also herzlichen Dank und prima, danke für alles. Herzlichst Annette aus Kassel.

    Répondre

    Répondre

Commentaire