Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Nochmal Hochseefischen im Pazifik

Als ergänzende Serie und weil es so schön war – hier noch ein paar Bilder von unserem Bootstrip am Playa Coco. Ganz erkennen kann man Bild Nr. 9 zwar nicht (da das Objekt leider abgetaucht ist, als es uns wahrgenommen hat) aber es zeigt die beiden riesigen, sich paarenden Seeturtels….

  • Pazifik Costa Rica  Nochmal Hochseefischen im Pazifik
Tags » , «

Autor: Martina
Datum: Montag, 28. September 2009 23:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo liebe Anglerfreunde,

    2007 habe ich zum ersten Mal auf hoher See gefischt. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in Anna Maria Island/Florida. Ich hatte viel Spaß und seitdem bin ich ein echter Fan vom Hochseeangeln.
    Ich habe einen kleinen Beitrag zum Hochseeangeln in Dakhla/Westsahara verfasst, da ich erst vor kurzem dort war. Die Ausbeute war enorm ;-)

    Ich lade euch herzlich ein, meinen Blog zu besuchen. Natürlich freue ich mich auch über eine kurzes Feedback.

    Mit bestem Gruß,

    Mathias

    Antworten

Kommentar abgeben