Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Cañón del Sumidero

Eine klasse Abwechslung zur Hitze im Tiefland, war eine Fahrt im Schnellbot durch den Cañón Sumidero. Der Wind pfeift einem erfrischend um die Ohren, und man genießt das Bild das sich bietet wenn man im inneren einer teilweise 2km tiefen Schlucht entlangfährt. Begleitet wird man dabei von verschiedenen Vögeln, und Krokodilen. Ja, Krokodile. Endlich! Nach mehren erfolglosen  Versuchen in dedizierten natürlichen Krokodilgebieten verschiedenster Nationen Krokodile zu Gesicht zu bekommen… Da waren sie dann endlich Mexiko Chiapas  Cañón del Sumidero

P.S.: Der interessante Wasserfall da mitten im Canyon mit eigenem Ökosystem hatte auch einen Namen, den ich nicht mehr weiss. Jedenfalls ist mir bei Durchsicht der Bilder aufgefallen, dass sich die Guides hier mal eine schöne Story drumherum einfallen lassen sollten.

  • Mexiko Chiapas  Cañón del Sumidero
Tags » , «

Autor: Ahmed
Datum: Sonntag, 30. August 2009 2:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. Brigitte Pickhardt
    Sonntag, 30. August 2009 19:30
    1

    es sieht ja alles sehr verlockend aus, aber auch eine schwimmweste hätte mich nicht in dieses boot bringen können!!!!!!!!!!

    lg
    an euch beide und seid immer gut auf der hut

    brigitte

    Antworten

Kommentar abgeben