Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Automóbiles de Habana

Man kommt sich vor wie im alten Zeiten, wenn man diese historischen Gefährte die Straßen entlang rumpeln sieht und vor allen Dingen hört! Ein Wunder, dass sie nicht auf der Stelle auseinander fallen, wenn sie über eines der zahlreichen Schlaglöcher fahren!  Aber die Kubaner sind echte Bastler was deren Autos angeht und die Autos an sich scheinen einen außergewöhnlichen Überlebenswillen zu haben Habana Cuba  Automóbiles de Habana
Hier nur eine kleine Auswahl der Ältesten, Skurrilsten, Formschönsten und Kaputtesten…

  • Habana Cuba  Automóbiles de Habana
Tags » , «

Autor: Martina
Datum: Samstag, 25. Juli 2009 21:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. Brigitte Pickhardt
    Freitag, 31. Juli 2009 9:25
    1

    Wau, ein traum, liebe martina!

    passendes outfit, auto und du, alles in lila, sowas gibt es wohl nur in dem farbenfrohen cuba…

    lg deine mama

    Antworten

    Martina Reply:

    Da hast Du allerdings Recht!
    Vor allen Dingen bin ich wie es der Zufall so will auch im Partnerlook mit meiner Begleitung ;-)

    Antworten

  2. 2

    hallo ihr “2″
    die Farben der Autos müssen grell sein, sonst ..
    wie schafft ihr das alles, toll aber unglaublich. Wir dachten ihr müßtet schon in Mexiko sein. Habt man keine Eile. Laßt es euch gut gehen. René will versuchen zu meiner Geburtstagsfeier am 18.08.09 zu kommen. Ihr seid auch ganz herzlich eingeladen. Kommt doch mal rüber!
    Weiter alles Gute
    lg
    Dorle + Peter

    Antworten

    Martina Reply:

    Hallo Ihr lieben Vögel,
    je greller die Farben, umso Cuba… ;-) Mittlerweile sind wir tatsächlich bereits in Mexiko angelangt. Und zu schaffen ist das nur mit den entsprechenden “Pausen”. Die haben wir an der Riviera Maya eingelegt. Und auch jetzt hier in Merida haben wir ein sehr schönes Plätzchen mit hamaca (Hängematte) und Pool gefunden, als Basis für weitere Erkundungen.
    Das mit Deinem Geburtstag geht selbstverständlich klar und wir sind zumindest gedanklich gerne bei Dir, am 18. August (find ich toll, dass René vor seiner großen Reise auch versuchen möchte zu kommen)!!!
    Ganz liebe Grüße aus Merida
    Tina + Ahmed

    Antworten

Kommentar abgeben