Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Kauai makai

Ja, was soll man dazu noch sagen. Die Napali Coast mit ihren grün bewachsenen tief durchfurchten Antlitz ist das Wahrzeichen Kauais und zweifelsohne ein fantastischer Anblick. Straßen führen hier nicht entlang. Entweder man wandert einen 3 tägigen Trail (Permit notwendig), oder man lässt sich von einem Boot an der Küste entlang fahren.

Ansonsten bietet Kauai kilometerlange Sandstrände und Kokosnusspalmen satt. Hier hätten wir ohne weiteres noch einige Zeit verbringen können aber leider war der Weiterflug mit dem Ziel Cuba schon gebucht.

 

  • USA Kauai Hawaii  Kauai makai
Tags » , , «

Autor: Ahmed
Datum: Mittwoch, 15. Juli 2009 18:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben