Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Maui White Sand

Natürlich hat es hier auch die richtig weißen Sandstrände. Allerdings sind sie zugepflastert mit Deluxe Ressort Anlagen der Kategorie „Ritz Carlton“ und Golf Plätzen auf denen auch ein Tiger Woods gerne mal zu Gast ist. Übrigens ist man auch auf den Strandanlagen „nur“ Gast. Denn sie sind Privatgrundstücke, vorgesehen für eine betuchte ausgewählten Elite, die aber – nach größeren Protesten der alten Hawaiianer - gnädigerweise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Kein Zweifel, diese Strände sind „Picture perfect“ aber das war’s dann auch schon. Wir haben sogar schon wieder die Namen vergessen. USA Maui Hawaii  Maui White Sand

  • USA Maui Hawaii  Maui White Sand
Tags » , , «

Autor: Ahmed
Datum: Mittwoch, 15. Juli 2009 1:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben