Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Green Sand

Hier auf Hawai’i, heisst „green“ Sand auch „green“ Sand. Grün wie Millionen kleiner Edelsteine…
Der Weg hier her ohne 4WD war zwar eine Knochentour, aber es hat sich gelohnt. Selten haben wir ein so erfrischendes Bad im Meer genommen. Starke Unterströmungen ziehen einem zunächst im wahrsten Sinne des Wortes die Beine weg und darauf folgende, richtig mächtige Wellen schleudern einen dann ziemlich erbarmungslos auf den Strand zurück – kurz: ein Riesen Spaß!

  • USA Hawaii Big Island  Green Sand
Tags » , , «

Autor: Ahmed
Datum: Montag, 6. Juli 2009 8:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Ahmed!!! Habe ich doch gestern mit Hendrik telefoniert und dabei mitbekommen, dass du gerade einen absoluten TRAUM verwirklichst! Gerade eben bin ich das erste Mal in eurem Blog und stelle fest: die nächsten Wochen habe ich viel zu lesen… wenn sich das Fernweg bezwingen lässt, das dabei auftritt…! Wünsche euch (Martina unbekannterweise ;-) von Spanien aus erstmal alles Gute und schicke euch ein Paket Grüsse.
    Die Nina (aus Giessen damals…)

    Antworten

    Ahmed Reply:

    Ola Nina!
    Heute gehts schon weiter nach Mexico, Cuba etc.
    Deine Spanischkenntnisse wären hier gerade echt hilfreich. Aber wir werden uns schon “durchgestikulieren”.

    Besos
    Ahmed

    Antworten

    Katharina Reply:

    Hello,
    Falls ihr irgendwann doch Sprachhilfe braucht, weisst du ja, wo du mich finden kannst! Ich werde euren Blog auf jeden Fall weiter verfolgen…

    Antworten

    Martina Reply:

    Wir kommen gerne darauf zurück - auch wenn unsere ersten Versuche heute mrgen beim Frühstück bestellen schon gar nicht so schlecht waren ;-)
    Liebe Grüße unbekannterweise von Tina

    Antworten

Kommentar abgeben