Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Moeraki Boulders

Die letzte Neuseeland Etappe führte uns über North Otago über die Canterbury Plains nach Christchurch mit einiger Zeit auf der Banks Peninsular. Was wir zu diesem Zeitpunkt hinter uns hatten waren Temperaturen unter dem Gefrierpunkt die einen dazu gezwungen haben die Bettzeit kurz nach dem Sandmännchen einzuhalten und die Tage mit drei bis vier Lagen Klamotten zu verbringen. Ausserdem einen Wintereinbruch der uns mehr oder weniger durch Glück lediglich streifte und somit ein mehrtägiges Feststecken erspart blieb. Was wir vor uns hatten war: Hawaii! Sonne, Sand und Palmen. So gut uns Neuseeland gefällt, so gerne wollten wir auch wieder weg aus der Kälte, rein in die Wärme. Rechtzeitig ankommen war somit oberste Prämisse denn unser Entdeckergeist war ungefragt in den Winterschlaf gefallen.
Somit zum Abschluß die geheimnisvollen Moeraki Boulders und das Versprechen: Wir kommen wieder, aber dann ist hier Sommer!

  • Südinsel Neuseeland  Moeraki Boulders
Tags » , «

Autor: Ahmed
Datum: Mittwoch, 24. Juni 2009 8:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben