Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Landschaften an der Pazifik Küste (New South Wales)

Nach dem wir die Sunshine Coast mit Brisbane hinter uns, und die Gold Coast (Las Vegas anyone?) erst gar nicht an uns ran gelassen haben, befanden wir uns auch schon unvermittelt in New South Wales. Nach einem relaxten Abstecher nach Nimbin (THC Liebhaber und Alt-Hippies bitte mal danach „googeln“!) bewegten wir uns entlang der Küste über Gafton, Coffs Harbour, Port Macquire, Swan Bay und Newcastle zu den vorgelagerten Buchten von Sydney. Mona Vale, Avalon und Hornsby stellen sich heute als äußerst versnobte Orte dar. Bei näherer Betrachtung finden sich hier jedoch noch einige der „Ureinwohner“ Surfer und Hippies in ihren kultigen Küstenhäusern.

  • New South Wales Australien  Landschaften an der Pazifik Küste (New South Wales)

Autor: Ahmed
Datum: Donnerstag, 28. Mai 2009 5:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. Brigitte Pickhardt
    Donnerstag, 4. Juni 2009 13:22
    1

    mich friert’s, wenn ich die Bilder sehe. es kommen erinnerungen an unsere Nordlandtour 2008 auf: wind, kälte und dicke klamotten und dieses alles im hochsommer. alles klar, bei euch ist herbst der winter steht kurz vor der tür. vielleicht habt ihr ja noch die asiatische hitze
    gespeichert und könnt davon etwas zehren…;-)

    lg brigitte

    Antworten

    Martina Reply:

    Ich glaube die richtige Kaelte kommt jetzt hier in den Gletschern… Aber in 2 Wochen geht’s ja schon wieder in’s Warme… Und die Decke im Camper haelt auch richtig warm ;-)
    Liebe Gruesse Tina

    Antworten

Kommentar abgeben