Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Und Die war zuerst weg … mit samt den Möbeln!

Wohnung  Und Die war zuerst weg ... mit samt den Möbeln!

Wohn- und Eßzimmer...

Wohnung  Und Die war zuerst weg ... mit samt den Möbeln!

Der Sommerbalkon mit echtem Weber Kugelgrill "Gold Edition"...

Wohnung  Und Die war zuerst weg ... mit samt den Möbeln!
Alles rund um die Küche…

Wohnung  Und Die war zuerst weg ... mit samt den Möbeln!

... und der unbeschreibliche Blick auf die Skyline...

  • Wohnung  Und Die war zuerst weg ... mit samt den Möbeln!
Tags » «

Autor: Martina
Datum: Dienstag, 20. Januar 2009 0:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abschied

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    Sensationeller EM Sommer 2008!

    Antworten

  2. 2

    Traumwohnung in Nürnberg, natürlich in der Grolandstr————-
    Traumwohnung in Ffm.—————–
    jetzt—Traumweltreise———
    ich wünsche sensationelle Eindrücke u einen Rucksack voller Gesundheit

    Ma/BP

    Antworten

  3. 3

    Die schöne Wohnung - die tolle Theke an der so manch wichtiges Gespräch in einer schweren Zeit (mit Hilfe von Martini und Hawai Toast) geführt wurde :-) Ich hoffe der nächste feste Wohnsitz ist ähnlich ausgestattet - wo auch immer :-)

    LG M

    Antworten

    Martina Reply:

    Ja die gute Theke, der Martini und der Hawaii Toast …. von den psychologischen gespraechen ganz zu schweigen :-) vermisse ich ja schon so ein bisschen!!! wir haben es leider gar nicht mehr geschafft dich vor reisestart ueber indonesien auszufragen… meinst du, du kannst mir mal ein paar tips zuschicken? ist nicht ganz so eilig - aber es waere toll!
    viele liebe gruesse von cat ba island (vietnam)
    Martina

    Antworten

    Martina Reply:

    Ach so…!!! der naechste wohnsitz wird natuerlich ebenfalls mit theke ausgestattet - das ist “confirmed” :-) ihr braucht dann nur noch das ticket nach sulawesi…!

    Antworten

  4. 4

    zu kommentar von brigitte wäre noch zu ergänzen:
    traumwohnung in wiesbaden (sehr schöne erinnerung für mich und H.-J. H.welcher jetzt mein Ehemann ist :-) und tina trauzeugin)
    traumwohnung in ingelheim (oder waren das nicht sogar 2 ??) egal…

    LG Bruce

    Antworten

    Martina Reply:

    ach mensch da sagst du was - wie lange ist das schon her??? und ich habe es nicht mehr geschafft vor der reise euer traumdomiziel zu besichtigen :-( ingelheim waren tatsaechlich 2 - bzw. eigentlich 3 :-) ganz liebe gruesse von eurer trauzeugin direkt aus das halong bay von cat ba island…

    Antworten

Kommentar abgeben