Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Feuerberg - Merapi

Von unserem für den Tag gemieteten Guide haben wir uns (Kathrin und Daniel aus Süddeutschland) in Kali Aden aussetzen lassen, um auf eigene Faust ein Stück des Gunung Merapis zu erklimmen und um uns einen Eindruck vom aktivsten Vulkan des Landes dem „Feuerberg”zu machen. Die Wolken, die die Spitze des Berges eingehüllt haben, sind nach einigem Warten an unserem höchsten Punkt sogar ein bisschen gewichen, so dass wir ein paar Bilder einfangen konnten. Aber alleine schon das Farbspiel während der Wanderung war eine Augenweide für sich: das schönste Grün auf anthrazitfarbenen Lavaboden mit einem tollen Bergpanorama…

  • Vulkan Merapi Java Indonesien  Feuerberg   Merapi

Autor: Martina
Datum: Montag, 13. April 2009 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben