World Travel, Blog, Dicas de Viagem, Reisefotos, Relatórios, Fotos

Kryptische Ostergrüße für Heilchen

Alles Liebe zum diesjährigen Osterfeste für Dich ganz persönlich!  (Du weißt ja wie das mit der Zeitverschiebung in Asien so ist - deswegen leider nicht ganz pünktlich Thailand Kho Phi Phi Geburtstag  Kryptische Ostergrüße für Heilchen

Martina + Ahmed

Thailand Kho Phi Phi Geburtstag  Kryptische Ostergrüße für Heilchen

  • Thailand Kho Phi Phi Geburtstag  Kryptische Ostergrüße für Heilchen

Autor: Martina
Data: Quinta-feira, 19. Março 2009 7:08
Trackback: Trackback URL Tópicos: Geral, Designação

Comentários Feed: RSS 2.0 Este artigo Comentário

10 Comentários

  1. 1

    Frohe Ostern ihr lieben, wünschen wir Euch auch!!! Und alles Gute und Liebe.

    Layla

    Responder

    Ahmed Responder:

    Hehe… obrigado, aber Du hast diese Botschaft genau nicht verstanden ;-) Macht ja nix, war nicht für Dich bestimmt. Trotzdem auch frohe Ostern, wenns denn so weit ist.

    Responder

  2. 2

    ostergrüße jetztund dann nicht ganz pünktlch, auch der tiergarten hat so seine probleme dieses zu verstehen, ähnlich wie die mama von ahmed. vielleicht ein generationenproblem!!! =:(( ostergrüße versende ich nicht im winter, ha,ha,ha, also warten! um 12.43 Sexta-feira,o 20.3.09 ist offiziell frühlingsanfang, also noch ein bisserl geduld ^^ jetzt ist es erst 11.09 ^^

    lg a ambos, sua mãe

    Responder

  3. 3

    OHHHHHHHHHHHH Ostergrüße! E, da war es mal wieder so weit :-) Vielen lieben Dank - das sind die besten Ostergrüße ever!!!! Kann verstehen, dass ihr auf Phi Phi hängen geblieben seit - hat mir auch sehr gut gefallen!
    Bis bald!
    lg

    Responder

    Martina Responder:

    Mensch Du hast Deinen Beitrag ENDLICH gefunden ;-) Ich dachte schon, dass JEDER ihn findet nur DU nicht ;-) Aber kannste mal sehen - was für ein Aufsehen es darum gegeben hat - obwohl es eigentlich ganz unerkannt bleiben sollte ;-) Liebe Grüße Martina
    P.S.: Haben uns übrigens gerade mit Deinen Indonesien Tips beschäftigt - da wir wir jetzt doch schon in 2 Tagen aufbrechen werdenBin echt mal gespannt ;-)

    Responder

  4. 4

    Hi ihr zwei,
    ist ja noch viel Zeit bis Ostern und wir haben sie auch - alle Zeit der Welt. Man weiß ja nie, auch Peter und ich wünschen euch beiden ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern. Wo steckt ihr im Moment? Thayland habt ihr abgebrochen und nun Kuala Lumpur?
    saudações

    Responder

    Martina Responder:

    Ich weiß ;-) Ostern war auch nur das CodewortDie richtigen und echten Ostergrüße folgen natürlich wenn es soweit ist! Wir sind derzeit noch in Kuala Lumpur - werden aber in 2 Tagen bereits nach Java fliegen (haben uns kurzfristig entschlossen sowohl Singapur als auch Jakarta auszulassen)… sind schon ganz gespannt auf das nächste Land
    Viele liebe Grüße nach Deutschland
    Deine Tina

    Responder

  5. Brigitte Pickhardt
    Sábado, 28. Março 2009 14:21
    5

    ich glaube, es ist gut Jakarta auszulassen. ich kenne zwar nicht euere beweggründe, doch die nachrichten meldeten einen dammbruch (27.3.) in banten/Jakarta/Indonesien. ein dorf in den wassermassen verschwunden, etliche tote u vermisste.informiert euch, was die insel java anbelangt.passt gut auf euch auf,liebe tina u lieber ahmed
    sua mãe

    Responder

    Ahmed Responder:

    E, das haben wir auch gehoert.
    Iregndwas in und um Jakarta steht allerdings immer unter Wasser.
    Wir sind jetzt in Pandangaran (Ein Mekka fuer Surfer), und hier ist alles bestens.

    Responder

    Martina Responder:

    Hallo Mama,
    die Entscheidung hatte am Rande auch damit zu tun (echt uebel, was so alles passiert!) aber eigentlich hatten wir einfach keine Lust auf Grossstaedte mehr
    Jetzt sind wir hier auf Java in Pandangaran und geniessen mal wieder dasDorf- und Strandlebenund sind mit dem ersten Fuss, den wir auf indonesischen Boden gesetzt haben mehr als herzlich aufgenommen worden - wirklich sehr, sehr symphatisch!!! Wir leben in einer kleinen Villa fuer winziges Geld und gucken auf Palmen, Bananen und die Geraeuschkulisse erinnert an Urwald pur ;-) Allein die 6 stuendige Busfahrt wahr eine Augenweide durch die Berge und Reisfelder Javas. Rauchen im Bus war erlaubt, kulinarische Koestlichkeiten werden im Bus von Einheimischen verkauft und wir hatten unseren Spass mit dem EinheimischenGenauso wie man es sich wuenscht ;-))
    Alles Liebe
    Tina

    Responder

Comentário