Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Des Ahmed’s neuer Anzug (maßgeschneidert!)

Typisch für Bangkok sind die maßgeschneiderten Anzüge … So auch für Ahmed - schließlich braucht’s ja einen anständigen Anzug für den Wiedereinstieg in einem Jahr - oder so  ;-)
Anmerkung Ahmed: Hallo Ranya! Das Paket sollte so in einem Monat bei dir sein. Wäre nett wenn du den Anzug dann einfach aufhängen könntest. Für dich ist auch etwas dabei, fürs Handgelenk. Thailand Tailor Bangkok  Des Ahmeds neuer Anzug (maßgeschneidert!)

  • Thailand Tailor Bangkok  Des Ahmeds neuer Anzug (maßgeschneidert!)
Tags » , , «

Autor: Martina
Datum: Donnerstag, 12. März 2009 5:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Unterwegs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    hey martina,

    und wo ist dein kostüm…..?

    lg
    deine mama

    Antworten

    Martina Reply:

    Oh keine Sorge - es ist zwar kein “Business-Kostüm” geworden aber auch ich habe mächtig zu geschlagen ;-)

    Antworten

  2. 2

    Hi ihr Beiden,

    so, habe auch nun endlich mal mich in euren Blog verirrt und bin ja richtig begeistert wie fleissig ihr seid … ich meine damit das Schreiben und nicht das Shoppen! ;)

    Aber die wichtigsten Dinge immer zuerst oder … hahahaha … aber beim ersten Bild hättet ihr den Kopf austauschen sollen. Sieht nicht wirklich nach Ahmed aus, auch wenn er sich mal rasiert hätte! ;)

    Aber interessant zu lesen das ihr schon wieder den “Wiedereinstieg” im Kopf habt, wo ihr doch gerade erst ein paar Wochen unterwegs seid.

    Also dann noch weiterhin eine gute Reise und viel Spass.

    Viele Gruesse
    Wolfgang

    Antworten

    Ahmed Reply:

    Grüß dich Wolfgang!
    Na ja, Wiedereinstieg hin oder her, die Anzüge hier sind wirklich gut und unschalgbar günstig. Da konnte ich nicht wiederstehen. Ich hoffe nur das der Anzug auch den Transport nach Deutschalnd überlebt…
    Grüße auch an’s LGS Team
    Ahmed

    Antworten

  3. 3

    Hey Ahmed!

    Ich werde berichten, wenn der Anzug hier eintrudelt:-). Er kriegt dann ein schönes Plätzchen in meinem Schrank (wird schwierig, ich sollte mal wieder ausmisten)….naja, hab ja noch nen Monat Zeit:-D!

    Weiterhin gute Reise und viele schöne Erlebnisse, an denen Ihr uns ja auch mit vielen schönen Fotos und Berichten teilhaben lasst…

    Ich hab statt Blick auf Palmen Blick auf Taunus. Aber immerhin, Grün ist ja schonmal dabei!

    Cheers
    Ranya

    Antworten

    Ahmed Reply:

    Hi!

    Hab dir bzgl. Zoll einige Mails geschrieben. Die letzte (ohne Emos) sollte hilfreich sein.
    Scheiss Zollfiffis - sollen sie sich ruhig an meinen gebrauchten Unterhosen gütlich tun… ;-)

    Antworten

Kommentar abgeben