Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

Siem Reap - Old Market und Rosy’s Guesthouse

  • Siem Reap Rosys Guesthouse Old Market Khmer Kambodscha  Siem Reap   Old Market und Rosys Guesthouse

Autor: Martina
Datum: Freitag, 6. März 2009 5:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motiv Serien, Unterwegs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

8 Kommentare

  1. Brigitte Pickhardt
    Freitag, 6. März 2009 18:01
    1

    an die autoren,

    ihr seid einfach genial, ich habe richtig panik, dass eure berichterstattung irgendwann mal nachlässt. denn ich verfolge alles, wie in einem spannenden krimi…………lg aus dem stürmischen, regnerischen,kalten bingen
    deine mama

    Antworten

    Martina Reply:

    Wie Du siehst, läßt die Berichterstattung gerade sehr lange auf sich warten oder ist besser gesagt - ausgesetzt ;-) Aber ich denke, dass auch die Bilder für sich sprechen… Liebe Grüße aus der Hitze von Phi Phi…

    Antworten

  2. 2

    Lieber Ahmed,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!!!!! Ich umarme Dich ganz ganz herzlich, kol sanna we enta tayb ya habibi, rabena yehfazak ya ebny, meny leek 1000 bossa<3<3<3<3, ich hoffe du kannt das lesen und verstehen was ich dir geschrieben habe. bitte pass auf Dich auf, Gott Beschütze Dich mein Sohn, viele liebe Grüße auch an Martina
    Deine Mama

    Antworten

    Ahmed Reply:

    alfe schukran, be isnelah bleibt alles so gut wie es ist oder es wird besser :)
    Ahmed

    Antworten

  3. Brigitte Pickhardt
    Montag, 9. März 2009 13:18
    3

    Hallo Ahmed,

    obwohl es bei euch bereits ca. 19.00 h ist haben wir binger deinen geburtstag nicht vergessen. wir wünschen von herzen alles liebe u gute, noch einen wunderschönen ausklang mit martina. jetzt werde ich gleich bei einer tasse kaffee ein kerzlein für dich aufstellen. lg auch an martina
    brigitte u achim pickhardt mit rene’ =:)

    Antworten

    Ahmed Reply:

    Vielen Dank, wir haben den Geburtstag sehr entspannt verbracht. Martina hatte hier auf der Insel sogar Kerzen aufgetrieben, die in einem Schoko-Brownie eine ganz tolle Figur gemacht haben - ganz Geburtstag eben.
    Ahmed

    Antworten

  4. 4

    Alles Gute auch von Capitän,

    hoffentlich feiert ihr das auch richtig!

    Gruss von Capitano de la Discothequa!

    Antworten

    Ahmed Reply:

    Haben wir. Herzliche Grüße an das Büro!
    Ahmed

    Antworten

Kommentar abgeben