Beiträge vom Juni, 2010

بررسی - هاوایی و امریکا مرکزی

روز شنبه, 26. یدلایمخیرات ژوئن 2010 23:33

در زمستان نیوزیلند ، آن را فقط برای 100 دلار آمریکا Jetstar (www.jetstar.com) به 3 هفته رقص جزیره در هاوایی. در طول اقامت خود در کوبا / هاوانا بود اولین بار اعلام کرد یادگیری زبان اسپانیایی ، و از آنجا که ما با اتوبوس از طریق مرکزی امریکا ، مکزیک رفت, گواتمالا, نیکاراگوئه, کاستاریکا (که در آن ما 2 ماه گذشته در کارائیب “سیرت” به زندگی می کنند اجازه داده شد) به پاناما.

  • Abschluss  Rückblick   Hawaii und Mittelamerika

Thema: سری موتیف | Comments Off | نویسنده: مارتین

سلام! و, در اینجا چیزی است که اتفاق افتاده است!

چهارشنبه, 23. یدلایمخیرات ژوئن 2010 10:55

Wie leicht zu erkennen ist, sind wir wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen. Im Zuge des durch den Wiedereintritt resultierenden Papierkriegs, der Behördengänge und Jobsuche, der zahlreichen Besuche bei Freunden und Verwanden und natürlich der WM hielt sich unsere Lust hier weiter zu berichten in Grenzen.

Es wird allerdings noch einiges hier passieren. Diverse Fotobücher, Kalender und andere schöne Ansichtssachen sind in der Bearbeitung und werden selbstverständlich hier veröffentlicht. Hier ein Preview auf Martinas Fotoalbum:
Status Behörden  Hallo! Ja, hier passiert noch was!
Schaut super aus, oder? Wir werden auch die Kategorien sinnvoll neu sortieren und die „Tags“ umorganisieren. So sollte das Surfen hier leichter und intuitiver fallen. Ein großer Fakten-Artikel wird noch kommen, also Zahlen Daten und Informatives. Auch ausführliche Berichte der durchaus interessanten ersten Zeit hier in Deutschland werden nachgereicht. Das Arbeitsamt, bzw. die Agentur für Arbeit wird hier einen besonderen Platz einnehmen, deren unglaubliche Methoden der Leistungsvermeidung definitiv mehr Platz in der Öffentlichkeit brauchen. Kurz, bis dato wurde mir jeglicher Anspruch aberkannt – als hätte ich nie einen Cent einbezahlt. Ein Schalg ins Gesicht. Martinas Antrag ist bei gleicher Sachlage (wir haben sogar die Termine gemeinsam wahrgenommen) schon durch. Warum? Ich möchte nicht vorschnell urteilen, aber ich habe eine traurige Vermutung. Ich werde wohl einen Anwalt bemühen müssen. Willkommen zurück.

An dieser Stelle jedenfalls vielen Dank für das Lesen, und Kommentare schreiben. Unsere Statistik sagt, dass wir derzeit immer noch ca. 100 Besucher am Tag haben – ich finde das großartig. Bis bald!

Der Ahmed

  • Status Behörden  Hallo! Ja, hier passiert noch was!

Thema: بازگشت | سخنان (3) | نویسنده: احمد