Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

hawaii_kauai_makai_8_ms6

 hawaii kauai makai 8 ms6


  •  hawaii kauai makai 8 ms6
Tags »

Autor: Ahmed
Datum: Dienstag, 14. Juli 2009 23:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    oh mein gott du siehst aus wie der papa…

    Antworten

    Andrea (Bruce) H. Reply:

    …wer so’nen Bruder hat braucht keine Feinde

    Antworten

    Martina Reply:

    wem sagst Du das guappa!
    Besitos Tom

    Antworten

    Martina Reply:

    Na also bitte Bruderherzchen - was soll das denn heißen???
    Wie schade nur, dass der stolze Papa das nicht lesen wird, weil er so selten in den Blog schaut ;-)

    Antworten

  2. 2

    hallo, Tina
    die geburtstagsüberraschung war gelungen Wie ihr das hingekriegt habt. Genau in der Mittagszeit am 18.08. kam der schönste Blumenstrauß der Welt von der Blumengalerie. Da haben nicht nur wir gestaunt sondern auch Mama und Papa. Vielen dank für eure Glückwünsche und überhaupt. Wahnsinn! René fand sich auch im Waldschlößchen ein. Wir waren ohne Susette, die sich in Brandenburg befand 11 Personen. Es wurde gut gegessen und getrunken bis ca. 23.00 Uhr.
    Vielen Dank, Tina, ich habe mich sehr gefreut.
    LG
    Dorle + Peter

    Antworten

    Martina Reply:

    liebe tante dorle,
    es freut mich sehr, dass aus der ferne doch alles geklappt hat - ich hatte schon so meine bedenken, zumal fleurop (wie ich allerdings heute erst gesehen habe - geschrieben hat, dass sie mehrfach versucht haben zuzustellen und es nicht geklappt haben sollte). auch wenn der strauss schön geworden ist, dann ist es genau das was ich mir gewünscht habe - denn auch das weiss man ja nie so genau wenn man online bestellt ;-)
    rené war auch da? klasse, dass er es noch geschafft hat!!! dann habt ihr ja eine schöne party gehabt ;-)
    wir sind mittlerweile in guatemala angekommen (flores) und nehmen heute abend den nachtbus nach antigua, um hier für eine woche einen weiteren spanischkurs zu besuchen - mal sehen was daraus wird ;-)
    ganz liebe grüsse - find ich echt klasse, dass alles so gut geklappt hat!!!
    deine tina

    Antworten

Kommentar abgeben