Weltreise, Blog, Reiseberichte, Reisefotos, Berichte, Fotos

kambodscha_thailand_001_ms10

 kambodscha thailand 001 ms10


  •  kambodscha thailand 001 ms10
Tags »

Autor: Martina
Datum: Freitag, 6. März 2009 6:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Hallo ihr zwei,
    ich habe mich kaputt gelacht, aber auch mit Euch gelitten, als ich den Bericht gelesen habe….Aber das kann ich von irgendwoher( Ägypten) Verspätung ist ja ganz normal in den Ländern!!! Es lässt sich nichts daran ändern, man muss sich nur daran gewöhnen, und alles mit Humor und Fassung nehmen, wie ihr das grade macht!!:))
    Ich bin leider nicht in schreib laune, aber ich werde mich am 09.03 melden.
    Vielen herzlichen Dank für die Berichte, und die Eindrucksvoll Fotos, bin sehr beeindruckt!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, viel Freude und alles Liebe <3<3<3
    Libe Grüße
    Layla

    Antworten

  2. 2

    Hallo Ihr Beiden,

    mit großem Interesse verfolge ich Eure spannenden Abenteuer in Asien! Es macht viel Spaß zu lesen, was ihr so unterwegs erlebt. Da ich selber schon durch Vietman und Thailand per Rucksack gereist bin muß ich feststellen, es hat sich nichts geändert. :-) Ahmed, alles Liebe zum Geburtstag, genieße die schöne Zeit und passt auf Euch auf!

    Liebe Grüße,

    Sylke Rank

    Antworten

    Ahmed Reply:

    Hey Silke du SO-Asien Expertin!
    Danke für die Glückwünsche. Wir hatten ja ein paar mal darüber gesprochen, jetzt hab ich’s endlich live.
    Alles Gute auch für dich und Family.
    Ahmed

    Antworten

  3. 3

    A VERY LOUD HAPPY BIRTHDAY GOES TO SOUTH EAST ASIA!

    Antworten

    Ahmed Reply:

    Hui, so laute Worte ist man hier gar nicht mehr gewöhnt, ausser bei den betrukenen Engländern geht es hier recht leise zu. Sogar die Fahrräder haben keine Klingel, sondern der fahrer macht sich mit einem leisen “meep, meep” bemerkbar. Irgendwie bewunderswert.
    Vielen Dank jedenfalls - und liebe Grüße auch an den Rest des “neuen” Büros! :)
    Ahmed

    Antworten

Kommentar abgeben